Feedback der externen Datenschutzbeauftragten (IHK) - Team Datenschutz

Feedback der externen Datenschutzbeauftragten (IHK)

„Sehr gut geführter Kurs, sehr freundliche Atmosphäre, sehr viel Stoff in kurzer Zeit."
Thomas S., selbständiger IT-Berater aus Karlsruhe

„Sehr freundliche Betreuung. Die Erarbeitung der Ergebnisse in den Übungen ist sehr hilfreich, um die Materie in der Komplexität zu begreifen."
Christoph K., Geschäftsführer eines IT-Systemhauses in Frankfurt am Main

„Kompetenz, straffes Programm, gute Dozenten und hervorragendes Ambiente. Weiter so!"
Detlef N., Geschäftsführer eines IT-Systemhauses

„Seminar, das man uneingeschränkt empfehlen kann, sowohl vom Inhalt – Ambiente – Dozenten."
Wilfried S., Externer Datenschutzbeauftragter (IHK)

„Trockene Materie sehr gut aufbereitet."
Ralf M., IT-Berater aus München

„Tolle Veranstaltung, gute Verpflegung – fachlich sehr hochwertige, sympathische Referenten – verständlich, präzise, objektive Beratung. Danke an die EUWIS und die Referenten!"
Markus S., Externer Datenschutzbeauftragter (IHK)

Super Veranstaltung, mehr ist in 5 Tagen nicht möglich!
Timo L., Teamleiter im IT-Bereich aus Speyer


Weiteres Feedback von Teilnehmern, die um eine anonyme Veröffentlichung gebeten haben:

„Ein Zertifikats-Lehrgang, der die gesetzten Erwartungen mehr als erfüllt. Die Quantität und Zusammensetzung ist für die Thematik optimal – absolut empfehlenswerte Lehrgangsveranstaltung."

„Sehr gut strukturierter Aufbau des Lehrgangs. Zu Recht als Zertifikats-Lehrgang bezeichnet. Besonders hervorzuheben ist der Gedanke, diese Schulung an der Prozesstechnologie zu orientieren."

„Dieser Kurs hat mir genau das vermittelt, was ich erwartet habe. Er hat mich für meine Tätigkeit als Datenschutzbeauftragter und im Team motiviert. Die Dozenten vermitteln sehr gutes Praxiswissen. Danke an alle Beteiligten."

„Das Seminar war sehr gut organisiert, hat mir umfangreiches Wissen vermittelt und praxisnahe Umsetzung geliefert, die ich in meiner Arbeit sehr gut verwenden kann.“

„Sehr umfangreiche und gut strukturierte Veranstaltung, in jedem Fall von großem Nutzen. Jederzeit gerne wieder.“

„Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!“

„Sehr guter Lehrgang, praxisnahe Erklärung! Passender Anteil der aktiven Mitarbeit/Gruppenübung.“

Nach oben