Feedback der Rating-Analysten - Team Datenschutz

Feedback der Rating-Analysten

„Endlich einmal ein Praktikerseminar, das sich auch so nennen darf. Kompliment an die Dozenten, es ist ihnen jederzeit gelungen, die Teilnehmer bei der Stange zu halten: tolle Wissensvermittlung mit sehr viel Praxis.
Prädikat insgesamt: sehr empfehlenswert."
Claudia B., Steuerberaterin aus Mühlacker

„Zukunftsweisendes Praktikerseminar in punkto Rating. Top-Referenten, welche die Fähigkeit besitzen, komplexes Wissen praxisnah und komprimiert zu vermitteln.
Einzigartig ist die Möglichkeit des Austausches mit dem Bankexperten. Hierdurch kann ich meinen Mandanten beim Angstthema Rating die Gewissheit geben, eine kompetente Begleitung zu haben."
Ulrike E., Steuerberaterin aus Mühlacker

„Im Bewusstsein, dass Rating bei unseren Mandanten eine entscheidende Rolle beim Unternehmenserfolg spielen wird, wollte ich früh und möglichst praxisnah in diesem interessanten Thema fachkundig sein. Allein die EUWIS GmbH in Saarlouis hat als Partner der IHK Saarland ein Seminarangebot, bei dem gnadenlos praktisch gearbeitet wird.
Während des Seminars wurde enorm viel Hintergrundwissen vermittelt – zum Glück weniger theoretisch und dafür viel mehr realitätsnahes Anwendungswissen.“
Christian K., Steuerberater aus Diepholz/Niedersachsen

„Toll war die praxisbezogene Vorgehensweise in Form der Projektarbeit. Super die Gespräche mit Bankexperten. Hervorragend die Zusammenarbeit mit Kollegen, die alle ihr Spezialwissen in das Projekt mit eingebracht haben – meine Mandanten können so von diesem multiplizierten Wissen von elf Experten profitieren.“
Sieglinde H., Steuerberaterin aus Karlsruhe

Nach oben