Feedback der Datenschutzkoordinatoren - Team Datenschutz

Feedback der Datenschutzkoordinatoren

„Informativ – anstrengend – kurzweilig – interessant."
Jacqueline H., Datenschutzkoordinatorin


Weiteres Feedback von Teilnehmern, die um eine anonyme Veröffentlichung gebeten haben:

"Klasse Betreuung! Besonders gefiel mir die Möglichkeit, eigene Sachverhalte im Seminar zu klären, und das tolle Eingehen auf persönliche Bedürfnisse."

„Ich habe mich sehr wohl, angenommen und gefördert gefühlt, fand die Veranstaltung lebhaft, die Referenten sympathisch. Anstrengend, aber ich fühle mich vorbereitet."

„Ich habe sehr viel gelernt hinsichtlich Datenschutz und Aufgaben des Datenschutzkoordinators. Der Stoff war genau meinen Wünschen entsprechend."

„Das beste Seminar, auf dem ich je war.“

„Ich habe mehr gelernt, als ich erwartet habe.“

Nach oben